Wohlfühlkleidung im Oversize-Look häkeln
Hygge-Style

Wohlfühlkleidung im Oversize-Look häkeln

Im einen oder anderen Artikel habe ich bereits geschwärmt, wie toll ich eines meiner Häkelbücher finde – heute widme ich diesem Knallerbuch einen ganzen Artikel. „Hygge – Wohlfühlkleidung im Oversize-Look häkeln“ heißt das gute Stück und ich habe es schon rund zwei Jahre in meinem Besitz. Alle meine bisherigen hyggeligen Kuschelpullover stammen aus diesem Buch und es werden sicher noch ein paar folgen. Ich muss sie einfach ALLE haben. 😉

15 Modelle werden in diesem Buch vorgestellt. Und drei habe ich bereits umgesetzt. Der vierte ist in Arbeit und den dritten werde ich im Mini-Format noch einmal für meine Kleine häkeln, denn sie ist auch ganz verliebt in diesen schönen Pullover.

Was könnt ihr erwarten?

„Hygge – Wohlfühlkleidung im Oversize-Look häkeln“ bietet nicht nur für versierte Häkelbegeisterte schöne Modelle, sondern auch für Einsteiger. Das einzige Negative ist, dass man wirklich Unmengen Wolle verbraucht. Aber dies kann ich dem Buch nicht vorwerfen, schließlich setzt der Oversize-Look nun einmal voraus, dass alles extraweit und großzügig bemessen ist. Also ist der erhöhte Wollverbrauch nur eine logische Konsequenz.

Wohlfühlkleidung im Oversize-Look häkeln – hier meine Beispiele

In den anderen Blogposts habt ihr es schon gesehen, trotzdem kommen hier noch einmal meine bisherigen Ergebnisse aus diesem Buch:

Ich werde in den kommenden Wochen wahrscheinlich wieder sehr viel mehr häkeln, wenn wir ohnehin alle nicht mehr das Haus verlassen sollen. Da werde ich einiges an Wolle aufbrauchen – aber das ist ja mal nicht schlecht, wenn die Kammern geleert werden und ich Platz für Neues schaffen kann.

Oversize-Look_02-1024x1024 Wohlfühlkleidung im Oversize-Look häkeln
Einfach auf das Bild klicken und ihr kommt auf die Amazon-Seite*.

Das Buch „Hygge – Wohlfühlkleidung im Oversize-Look häkeln“ kam im Juli 2017 auf den Markt und ist überall bestellbar und verfügbar, z. B. über diesen Amazon-Affiliate-Link. Für 15,99 Euro bekommt ihr wie schon geschrieben 15 Modelle auf 80 Seiten. Und ein Pullover ist schöner als der andere. Für mich hat sich die Anschaffung auf jeden Fall gelohnt und ich denke, dass auch ihr dieses Buch lieben werdet. Sofern ihr Hygge und häkeln liebt.

Viele liebe Grüße, habt ein schönes Wochenende und BLEIBT GESUND!!!

Sign Wohlfühlkleidung im Oversize-Look häkeln
2b3bd5bf1c0a42f99372a1861a991425 Wohlfühlkleidung im Oversize-Look häkeln

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.