Weihnachtszeit ist Familienzeit
Achtsamkeit

Weihnachtszeit ist Familienzeit

Im Grunde steckt mein ganzer heutiger Beitrag schon in der Überschrift: Weihnachtszeit ist Familienzeit. Aus diesem Grund mache ich auch eine kleine Blogpause bis einschließlich 29. Dezember. Auf Instagram und Facebook plane ich zwar, noch etwas länger bzw. wieder etwas früher aktiv zu sein – die Weihnachtstage sind mir jedoch heilig.

Nichtsdestotrotz schreibe ich an dieser Stelle weiter, denn ich verrate euch meine geheime To-do-Liste für die nächsten Tage. Und ihr werdet sehen, dass wirklich alles unter dem Motto „Weihnachtszeit ist Familienzeit“ steht.

Meine Weihnachts-Bucket-List 2019

  1. Die neue Version meiner Dattel-Pralinen als Weihnachtsversion herstellen, denn Mausi und Schatzi lieben diese Bollen.
  2. Mit meiner Kleinen Geschenke für die Großeltern basteln.
  3. In der Badewanne „Der kleine Lord“ schauen. Das ist zwar Zeit allein für mich – aber ich gehöre ja auch irgendwie zur Familie. 😉
  4. Noch das eine oder andere Last-Minute-Geschenk zubereiten.
  5. Geschenke einpacken.
  6. Heiße Schokolade trinken.
  7. Mit Freunden und Familie essen gehen.
  8. Lange und ausgiebig frühstücken.
  9. Ganz gemütlich Bescherung machen mit ganz viel Zeit zum Spielen danach.
  10. Viel zu viel essen.
  11. Kuscheln …
  12. … knuddeln …
  13. … spielen …
  14. … glücklich sein.

Wenn etwas Zeit bleibt und meine Lieben Papi-Mausi-Zeit haben möchten, mache ich mir ein paar Gedanken über mein Blog und meine Social-Media-Aktivitäten. Aber nur Gedanken, keine tiefgreifenden Strategieausarbeitungen. Schließlich ist Weihnachten. Das Fest der Liebe.

sterne_02-1024x1024 Weihnachtszeit ist Familienzeit

Weihnachtszeit ist Familienzeit – auch euer Motto?

Was habt ihr denn geplant? Geschäftig von Pontius zu Pilatus rennen oder doch lieber einen Gang runterschalten? Mit Kind und Kegel die Feiertage genießen oder mit Freunden die Sau raus lassen? Oder eine Mischung aus allem?

Egal, was ihr treibt und wonach euch der Sinn steht: Ich wünsche euch zauberhafte Weihnachten und ein Fest, das ganz euren Wünschen entspricht. Genießt die freien Tage und erholt euch gut!

Am 30. Dezember gibt es hier einen neuen Beitrag. Wenn WordPress nicht wieder streikt. 😉 Bis dahin sende ich euch

alles Liebe

Sign Weihnachtszeit ist Familienzeit
1c2cebe0d8be422da835877cfcc8ae11 Weihnachtszeit ist Familienzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.