Challenge
Hygge

#ichmachesmirkuschelig – die Challenge

Heute starte ich auf Instagram mit einer neuen Serie. An dieser habe ich nun eine ganze Weile herumgetüftelt, weil ich meinen Feed mittlerweile etwas langweilig finde: Spruch, Bild, Spruch, Bild, Spruch, Bild … Klar, das sieht einheitlich aus und sorgt für Kontinuität. Aber spannend ist anders. Daher starte ich heute eine neue Challenge, meine #ichmachesmirkuschelig-Challenge.

Den Hashtag #ichmachesmirkuschelig setze ich seit einiger Zeit unter jeden meiner Posts, schließlich stehen dieses Blog und mein Instagram-Account genau unter diesem Motto. Ich mach es mir kuschelig. Aber wie kann man es sich eigentlich kuschelig machen? Auf diese Frage gibt es tausende Antworten. Ach, was sag ich: zehntausende. Für jeden bedeutet Kuscheligkeit etwas anderes. Der eine will ein heißes Bad, der andere eine aufgeräumte Wohnung, der nächste einen leckeren Eintopf im Bauch. Meistens machen wir immer das gleiche, wenn wir es kuschelig haben wollen. Doch es gibt noch so viel mehr Ideen. Und genau da setzt meine Challenge an.

#ichmachesmirkuschelig-Challenge: Das erwartet euch.

Ab sofort plane ich, dass jeder vierte Beitrag ein Challenge-Post wird. Die neue Reihenfolge lautet also: Bild, Spruch, Bild, Challenge … Ich hoffe, dass mein Instagram-Feed so noch spannender für euch wird – und er mir auch wieder besser gefällt. Thematisch wird alles geboten sein, was auch an Themen hier in diesem Blog vorkommt. Aufgaben für mehr Achtsamkeit, To-dos in Sachen Happiness, Selbstversuche an der Hygge-Front, Rezepte für Gaumenfreuden, Wellness-Ideen und Wollglück-Impressionen.

Ich habe aber gar keinen Instagram-Account!

Das macht gar nichts, denn zu Beginn jeden Monats werde ich euch die Challenge-Beiträge des Vormonats hier auf dieser Seite zusammenfassen, in der Rubrik Hygge. So verpasst ihr nichts, selbst wenn ihr kein Instagram habt.

So, gleich wird es losgehen. Ich bin schon gespannt auf die Reaktionen – oder ob es überhaupt welche geben wird. Aber wenn nicht sofort, dann vielleicht später. Schließlich ist meine #ichmachesmirkuschelig-Challenge ohne Ende angelegt. Denn gemütliche Kuscheligkeit kennt kein Ende.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen kuscheligen Abend.

Viele Grüße

Sign #ichmachesmirkuschelig – die Challenge
13d24294c8594d4c803a5091436e4c5e #ichmachesmirkuschelig – die Challenge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.