Achtsamkeit,  Hygge

#ichmachesmirkuschelig – die Challenge im April

Dritte Monats-Zusammenfassung meiner Challenge – drittes Erscheinungsbild. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich am besten finde. Was meint ihr? Einzelbilder, Filmchen oder doch eine Collage wie diese hier?

Tipps_April #ichmachesmirkuschelig – die Challenge im April

Was hat es mit der #ichmachesmirkuschelig-Challenge auf sich?

Auf meinem Instagram-Account ist jeder dritte Beitrag ein Challenge-Post. Das bedeutet, dass nach einem Bild und einem Spruch eine Aufgabe für die #ichmachesmirkuschelig-Challenge folgt. Thematisch ist hierbei alles geboten, was dieses Blog bietet: Aufgaben, Ideen und Tipps für mehr Achtsamkeit. To-dos, Listen und Anregungen in Sachen Happiness. Selbstversuche, Deko und Bastelversuche an der Hygge-Front. Schlemmereien und Rezepte für leckere Gaumenfreuden. Wellness-Ideen und Wollglück-Impressionen. Jetzt im Mai geht es weiter.

Schönen Sonntag euch allen

Sign #ichmachesmirkuschelig – die Challenge im April

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.