Hygge

#ichmachesmirkuschelig – die Challenge im Februar

Wenn ich mir nicht alles aufschreibe … dann vergesse ich sogar, was ich euch bei der Ankündigung meiner Challenge unter dem Motto #ichmachesmirkuschelig versprochen hatte. Das war ein monatlicher Rückblick darüber, was ich im vergangenen Monat auf Instagram gepostet habe.

Aber besser spät als nie, wie viele Menschen immer so schön sagen. Daher kommen hier meine ersten sechs Beiträge zur Challenge. Diese sehen noch etwas nach Kraut und Rüben aus, da ich noch nach einem Design suche, was mir langfristig gefällt. Aber Tipps sind Tipps, also: Auf geht’s!

imemk_01-1-1024x1024 #ichmachesmirkuschelig - die Challenge im Februar
imemk_02-1024x1024 #ichmachesmirkuschelig - die Challenge im Februar
imemk_03 #ichmachesmirkuschelig - die Challenge im Februar
imemk_04 #ichmachesmirkuschelig - die Challenge im Februar
imemk_05 #ichmachesmirkuschelig - die Challenge im Februar
imemk_06 #ichmachesmirkuschelig - die Challenge im Februar

Noch einmal zur Erinnerung …

Was hat es mit der #ichmachesmirkuschelig-Challenge auf sich?

Auf meinem Instagram-Account ist jeder vierte Beitrag ein Challenge-Post. Das bedeutet, dass nach einem Bild, einem Spruch und einem weiteren Bild, eine Aufgabe für die -ichmachesmirkuschelig-Challenge folgt. Thematisch ist hierbei alles geboten, was auch an Themen hier in diesem Blog vorkommt: Aufgaben, Ideen und Tipps für mehr Achtsamkeit. To-dos, Listen und Anregungen in Sachen Happiness. Selbstversuche, Deko und Bastelversuche an der Hygge-Front. Schlemmereien und Rezepte für leckere Gaumenfreuden. Wellness-Ideen und Wollglück-Impressionen. Jetzt im März geht es weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.