hyggeliges Ausmalbild
Hygge-Moment

Hyggeliges Ausmalbild. Ausmalen und abschalten

Hallo meine Lieben, es wird mal wieder Zeit für ein Ausmalbild. Um genauer zu sein: ein hyggeliges Ausmalbild. Dieses soll euch nicht nur helfen, etwas abzuschalten und euren stressigen Alltag zu vergessen. Es soll auch Lust auf die anstehenden Jahreszeiten machen. 

Ich persönlich freue mich ja wie Bolle auf einen kalten, ungemütlichen Herbst und eine duftende, leckere Vorweihnachtszeit. (Auch wenn ich persönlich die Weihnachtsmärkte dieses Jahr von meiner To-enjoy-Liste streichen werde.) Und während ich mich jeden Tag meiner selbst gehäkelten Kürbisse erfreue, wächst mit jedem Grad weniger auf dem Thermometer meine Kuschelstimmung.

Also mache ich das, was jedes Hygge-Mädchen machen sollte: kannenweise Tee trinken, knusprige Sachen knuspern, Kuschelsocken anziehen, in Büchern schmökern und in eine kuschelige Decke gemummelt schöne Handarbeitsprojekte werkeln. Und wenn es die Zeit erlaubt, male ich für euch ein hyggeliges Ausmalbild. In diesem spiegeln sich genau diese Dinge und noch viel mehr Hygge wider.

Ausmalbild_Hygge-1 Hyggeliges Ausmalbild. Ausmalen und abschalten

Tür zu und Stifte raus – Zeit für ein hyggeliges Ausmalbild

Kuschelsocken, Kaffee oder Tee, Cupcakes, Kuscheldecken, Kerzen, Kerzen, Kerzen, Kissen, Pullover, und so viel mehr, was das hyggelige Lebensgefühl ausmacht. All diese Sachen habe ich versucht, in ein neues Ausmalbild zu quetschen. Wie ihr seht, habe ich mir dieses Mal dabei nicht von der Technik helfen lassen. Nein, dieses Mal habe wirklich alles ganz echt mit der Hand auf Papier gemalt und danach eingescannt. Old school, wenn man es so nennen möchte, voll veraltet, mag mancher schimpfen, aber ich nenne es voller Inbrunst: Hygge pur. 😉

Jetzt habe ich aber genug erzählt. Hier kommt das hügelige Ausmalbild:

Ausmalbild_Hygge_0-707x1024 Hyggeliges Ausmalbild. Ausmalen und abschalten
Einfach klicken und herunterladen …

Und weil mir mein hyggeliges Ausmalbild selbst so gut gefällt, habe ich es kurzerhand in einen hübschen Rahmen gesteckt und werde es künftig als Deko in unserem Heim verwenden. Und sei’s nur, um mich selbst immer wieder daran zu erinnern, es mir an den stressigsten Tagen besonders kuschelig zu machen.

Habt einen schönen Abend, ihr Lieben!

Kuschelige Grüße sendet euch

Sign Hyggeliges Ausmalbild. Ausmalen und abschalten
Ausmalbild_Hygge-7-1024x683 Hyggeliges Ausmalbild. Ausmalen und abschalten
Und ab an die Wand!

PS: Eine Übersicht über meine bisherigen Ausmalbilder findet ihr im Artikel „Achtsamkeit im Alltag“. 

27d5b9b474d14741b5048994a5396934 Hyggeliges Ausmalbild. Ausmalen und abschalten

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.