herbstliches Ausmalbild
Achtsamkeit

Herbstliches Ausmalbild mit wildem Blättergestöber

Oh, ho, das letzte Ausmalbild ist aber schon eine ganze Weile her. Das liegt wohl daran, dass ich den Sommer nicht unbedingt mit solchen Tätigkeiten verbinde. Für mich gehört Ausmalen in die schöne, gute, warme Stube – weshalb ich entsprechend auch keine Lust hatte, Ausmalbilder vorzumalen. Doch jetzt habe ich wieder Lust zu kritzeln und mich dabei in meine Kuscheldecke zu knuddeln. Und ihr habt auch etwas davon, nämlich ein herbstliches Ausmalbild mit ganz vielen Blätterchen.

blätter_02-1024x768 Herbstliches Ausmalbild mit wildem Blättergestöber
Herbstliches Ausmalbild mit ganz vielen kleinen Blätterchen

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem wilden Gewusel und einen wunderschönen Abend!

Mehr Worte gibt es heute nicht von mir, denn weniger ist oft mehr. Doch dazu mehr in exakt einer Woche. Ich freu mich drauf. 😉

Viele Grüße

Sign Herbstliches Ausmalbild mit wildem Blättergestöber

PS: Ihr seid schon fertig mit ausmalen? Dann habe ich hier … noch mehr Ausmalbilder für euch. Oder ihr holt euch gleich ein ganzes Buch (Achtung: Amazon-Link!).

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.