Achtsamkeit

Frühlingsspaziergang 2019 – jetzt geht’s los!

Was soll ich euch heute groß erzählen? Das Wetter war hammergeil an diesem Freitag und morgen soll es genauso gut werden. Wochenende und tolles Wetter? Das schreit doch förmlich nach einem Ausflugs ins Grüne, einer kleinen Fahrradtour, einem Frühlingsspaziergang.

frühling_04-1024x576 Frühlingsspaziergang 2019 - jetzt geht's los!

Also, schnappt euch eure Lieben und hinaus geht’s! Oder lasst sie ganz bewusst daheim und genießt eine kleine Auszeit in der Sonne! Nur für euch. Das Zwitschern der Vögel, die Wärme im Gesicht, ein bisschen Bewegung – all das wird euch gut tun und eure Akkus aufladen. Nehmt eure Umgebung ganz bewusst und achtsam wahr. Einfach hinnehmen und akzeptieren – das geht bei diesem Wetter so viel einfacher als bei Regen.

frühling_02-1024x576 Frühlingsspaziergang 2019 - jetzt geht's los!

Ein Frühlingsspaziergang ist ideal, um nach dem Winter langsam wieder auf Touren zu kommen. Bewegt euch etwas und lauft euch warm für die sonnigen Jahreszeiten. Denn schon bald geht es wieder los mit den langen Fahrradtouren, den ausgedehnten BBQ-Nächten und den marathonartigen Städtereisen. Dafür müssen wir Kondition aufbauen, ganz klar.

frühling_01-1024x576 Frühlingsspaziergang 2019 - jetzt geht's los!

Frühlingsspaziergang: Zieht die Sneakers an!

Daher lautet das Motto dieses heutigen, sehr kurzen Beitrags: Hört auf, irgendwelche Blogs zu lesen! ;-P Schaltet den Computer und das Smartphone aus und geht raus! Ich schreibe auch nächste Woche wieder, hier verpasst ihr nichts. Aber draußen warten auf euch frische Luft, Abenteuer und Erinnerungen, die euch keiner mehr nehmen kann. Also, nutzt das Wetter und lebt so, als käme Sonntag wieder Regen! 😉

Viele Grüße

Sign Frühlingsspaziergang 2019 - jetzt geht's los!

PS: Wer noch ein kleines bisschen glücklicher werden will, findet weitere Ideen in der Sammlung 101 kleine Glücksmomente.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.