Bullet Journal to-go
Achtsamkeit

Bullet Journal to-go – Gewinnspiel auf Instagram

Heute ist es soweit: Um 16.00 Uhr startet mein erstes Instagram-Gewinnspiel. Ich bin zugegebenermaßen etwas nervös. Nicht nur, weil ich nicht weiß, ob alles klappt, sondern auch, weil ich mich frage, ob euch mein Gewinn genauso gut gefallen wird, wie er mir gefällt. Denn ich habe ein Bullet Journal für euch, das es nirgendwo zu kaufen gibt: hej – Mein Bullet Journal to-go.

Entstanden ist die Idee zu diesem Bullet Journal bereits im vergangenen Jahr. Denn nach meinen ersten Versuchen auf diesem Gebiet, musste ich leider feststellen, dass ich schlichtweg keine Zeit habe, Kalendarium zu malen, Habit Tracker zu designen und alles auch noch hübsch zu verschnörkeln. Also überlegte ich, wie ich einen Bullet Journal gestalten könnte, das einerseits individuell ist, andererseits aber nicht zu viel Arbeit macht und Zeit kostet. Und so wurde es geboren, mein Mein Bullet Journal to-go.

Was bietet das Bullet Journal to-go?

„Hej“ wie dänisch „Hey“, das heißt in diesem Fall Hygge, Achtsamkeit und Happiness in einem Kalender vereint. Vorgegeben sind feste Plätze für das Kalendarium, das ihr ganz individuell befüllen könnt, inklusive Spalte für euer Glückstagebuch, eine Vorlage für einen Habit Tracker, Essensplan, eine andauernde Weniger-ist-mehr-Challenge unter dem Motto „Zeit statt Zeug“, eine Erinnerung, jeden Tag eine gute Tat zu vollbringen und jeden Tag etwas Zeit für sich selbst einzuplanen. Außerdem gibt es viel Platz für Ideen, Gedanken, Notizen, Geburtstagskalender, Legenden, Washi Tapes, Sticker oder Kritzeleien. Es gibt kleine Wassertropfen, mit denen ihr euren Wasserkonsum im Auge behalten könnt, eine Spalte für Datum und Stimmungsbarometer. Selbstverständlich eine ordentliche Fadenbindung, ein Lesezeichen und, und, und … Das Ganze könnt ihr ganz individuell gestalten, ohne ewig Zeit zu verschwenden. Da ist für jeden was dabei.

to-go_05-1024x767 Bullet Journal to-go - Gewinnspiel auf Instagram
Kalender, Stimmungsbarometer, Glückstagebuch, Wasserkonsum …

Wie kommst du an dein Exemplar?

Das Gewinnspiel findet ausschließlich via Instagram statt und in Kooperation mit der lieben Manu von @ma.lo.le. Zu gewinnen gibt es drei Bullet Journal to-go – schaut einfach auf meinem Instagram-Account vorbei, da könnt ihr heute ab 16.00 Uhr bis Samstag, den 30. November 2019, 23.59 Uhr mitmachen. Die ausführlichen Teilnahmebedingungen gibt es hier.

So, ich hoffe, dass euch dieser Kalender genauso gut gefällt wie mir. Ich persönlich kann ja kaum den 1. Januar abwarten, wenn ich endlich loslegen darf. Wenn ihr auch euer eigenes Bullet Journal to-go haben wollt, wünsche ich euch viel Spaß und Glück beim Gewinnspiel.

Viele Grüße

Sign Bullet Journal to-go - Gewinnspiel auf Instagram
0edb8dc248c7460990578def38711281 Bullet Journal to-go - Gewinnspiel auf Instagram

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.