Ausmalbild mit Häusern
Achtsamkeit

Ausmalbild mit Häusern am Wasser zur Entschleunigung

Auch wenn mein Kopenhagen-Spezial eigentlich rum ist, müsste ich das heutige Ausmalbild auch noch der Hygge-Hauptstadt widmen. Denn es ist auf jeden Fall inspiriert von den kleinen Häfen, den netten Promenaden und den schnuckeligen Häuschen. Das Flair und die Atmosphäre der dänischen Hauptstadt haben mir so gut gefallen, dass ich mich vorgestern Abend nicht zurückhalten konnte: Ich habe ein Ausmalbild mit Häusern am Wasser gemalt. Nicht nur für euch – auch ein kleines bisschen für mich.

Wie ihr selbst seht, habe ich aber nur das halbe Bild gezeichnet. Die andere Hälfte hat die App für mich fertig gemalt. Also, bitte nicht wundern, wenn links der gleiche Strich krumm ist wie rechts. Das gehört so. 😉

Wie male ich das Ausmalbild mit Häusern am Wasser richtig aus?

Die Antwort ist ganz klar: Es gibt keine Antwort. Wie bei jedem anderen Ausmalbild auch gibt es kein richtig oder falsch. Erlaubt ist, was euch gefällt. Ich persönlich habe jedoch vor, die Häuser so hübsch bunt zu bemalen, wie auch die Originale in Kopenhagen aussehen. Das Wasser werde ich in verschiedenen Blautönen einfärben. Die Rauchschwaden und Wolken könnt ihr übrigens gerne für schöne Gedanken, Erinnerungen oder kleine Zeichnungen nutzen. Irgendwie musste ich beim Malen der Wolken an Ideen und Träume denken und die Idee gefällt mir sehr gut. Wenn ihr das so machen wollt, solltet ihr das Bild allerdings auf A3 ausdrucken, damit ihr ordentlich Platz habt. 😉

Ach ja, wenn wir gerade beim Thema sind: Ausdrucken oder abspeichern könnt ihr euch das Ausmalbild mit Häusern am Wasser, indem ihr direkt auf das Bild klickt. Welches? Dieses:

ausmalbild_häuser_01-1-1024x724 Ausmalbild mit Häusern am Wasser zur Entschleunigung

Da dieses Ausmalbild nun schon das sechste hier im Blog ist, werde ich demnächst übrigens einen Best-of-Artikel mit Links zu allen Ausmalbildern und anderen Achtsamkeits-Ideen erstellen. Wenn es soweit ist, findet ihr den Link genau hier.

Bis dahin wünsche ich euch nun aber erst einmal einen schönen, achtsamen und kreativen Abend. Viel Spaß beim Ausmalen!

Sign Ausmalbild mit Häusern am Wasser zur Entschleunigung
5ba1484f4f9b4a82bcd5d502926e15c9 Ausmalbild mit Häusern am Wasser zur Entschleunigung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.