Kuschelstunde

Dinge, die der Seele gut tun
Gedanken

Es gibt Tage …

9. Oktober 2018

Der Dienstag hat sich in den vergangenen Wochen bei mir irgendwie als Blog-Tag eingeschlichen. Wenn ich nichts veröffentliche, dann schreibe ich zumindest etwas, das später kommt. Oder bearbeite Bilder oder bin auf Themensuche. Oder sonst was.

Aber heute will das alles so gar nicht recht in meine Laune passen. Denn heute bin ich irgendwie alles andere als achtsam, happy und im Reinen mit mir und allem bzw. allen anderen. Sicher: Auch heute habe ich etwas für mein Glückstagebuch gefunden. Aber trotzdem steht der Tag unter dem Motto:

img_0242 Es gibt Tage ...
Es gibt Tage, da hat einfach jemand in die Konfettikanone geschissen.

Das musste jetzt mal gesagt werden. Und schwupps ist selbst aus dieser Stimmung ein Beitrag inklusive selbstgekritzeltem Bildchen entstanden.

Man muss es halt nehmen, wie es kommt, gell?!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.